ZUR NEUEN DATENSCHUTZGRUNDVERORDNUNG

Ich erteile meine Zustimmung, dass von mir die nachfolgenden Daten, nämlich: Titel, Vorname, Nachname, E-Mailadresse und Telefonnummer elektronisch verarbeitet und für die Aussendung von Informationen über den Verein TC Steyregg sowie von Vorschreibungen der Mitgliedsbeiträge verendet werden. 

Die Daten werden für die Dauer meiner Vereinszugehörigkeit gespeichrt. Diese Zustimmung kann von mir jederzeit formlos widerrufen werden, wobei für Dokumentationszwecke die Schriftform bzw. E-Mail empfohlen wird.

Der Datenschutzbeauftragte ist der gesamte Vorstand des TC Steyregg mit Sitz Am Tennisplatz 1, 4221 Steyregg.

Im Zuge der Mannschaftsmeisterschaften des OÖ Tennisverbandes werden die Daten der einzelnen MannschaftsmeisterschaftsspielerInnen ausschließlich an den OÖ Tennisverband übermittelt.

 
-->